Personal/ Gruppen Coaching individuell

Du möchtest dich von mir in einem Speziellem Fotografie Bereich von mir coachen lassen?

Eins zu eins oder ihr seit eine Gruppe? 

Dein/Euer Wissen in diesem Bereich erweitern oder dich/euch neu inspirieren lassen? 

Dann meldet euch bei mir**.

In diesem Coaching geht es mir vor allem darum, euch einige wichtige Grundlagen für diesen speziellen Bereich an die Hand zu geben. Wir werden das Coaching ganz nach euren Bedürfnissen und Wünschen ausbauen. Ich zeige euch an diesem Tag oder auch zwei Tage (je nach Thema) meinen eigenen Workflow und werde euch in den Bereichen weiterhelfen, wo ihr momentan steht und weiter kommen wollt.

 

Themen um die es dabei gehen kann und bei denen ich euch helfen kann:

  • Vorbereitung und Auswählen der Requisiten und Accessoires (Tipps & Tricks, diese auch selbst zu gestalten; Vorstellung einiger hochwertiger Hersteller)
  • Licht/Blitzeinstellungen
  • Gestalten von Shooting Outfit oder Accessoires 
  • Wie komme ich auf Shooting Ideen und wie komme ich in die Umsetzung
  • Ich zeige dir meine Einstellungen an meiner Kamera und wir gehen auf deine Situation in deinem Arbeitsbereich ein
  • Umgang mit Model / Kind / Eltern und Geschwistern
  • Verschiedene Posing Techniken
  • Storytelling
  • Bearbeitung in LR und PS (Grundkenntnisse sind von Vorteil aber kein muss)
  • Wir werfen einen gemeinsamen Blick auf deine vorigen Arbeiten
  • Social Media auftritt 
  • Thema Awards und Portfolio sichten

und noch vieles mehr.

Für mehr infos dazu, schreibt mich gerne an und wir schauen ob ich Dich in deinem Bereich wo du weiter kommen möchtest weiter voran bringen kann.

 

**Der Preis dazu gestaltet sich je nach Thema und Umfang  individuell.

Nach einem Workshop bekommt ihr von mir einen exklusiven Zugangslink zu meinem  Discordserver um danach noch in Kontakt zu bleiben, falls ihr noch Fragen zu den Themen habt oder euch einfach austauschen und netzwerken möchtet.

Dort werden auch Exklusiv immer alle News und neuen Infos als erstes geteilt, bevor sie öffentlich gehen :).