Einzel Coaching im Bereich Neugeborenen Fotografie

Seit diesem Jahr habe ich den schritt gewagt und möchte Fotografen wo ihr Wissen im Bereich Neugeborenen Fotografie erweitern möchten -oder sich neu inspirieren lassen möchten, ein einzel Coaching anbieten**.

 

In diesem Coaching geht es mir vor allem darum, euch ein paar wichtige Grundlagen für diesen Speziellen Bereich mit an die Hand zu geben, wir werden das Coaching ganz nach euren Wünschen ausbauen .

Ich zeige dir an diesem Tag meinen kompletten Workflow ,

-Wir werden je nach eurem Wunsch und Intensität 1-2 Babys mit ihren Familien zusammen Fotografieren

 -Vorbereitung und Auswählen der Requisiten und Accessoires ( Tips und tricks sie auch selbst zu gestalten und Tips zu diversen Herstellern)

-Licht / Blitz einstellungen,

-zeige dir wie ich meine Einstellungen an der Kamera habe und gehen auf deine Situation in deinem Arbeitsbereich ein.

-die Sicherheit und Umgang des Babys 

-den Umgang mit den Eltern und Geschwister Kindern,

-verschiedene Posing Techniken ,

-Wrap Techniken,

-Bearbeitung in LR und PS (Grundkenntnisse sollten vorhanden sein)

-Ihr solltet ausserdem  mit eurer Camera schon gut umgehen können, das Coaching ist nicht für komplette Anfänger gedacht.

-Wir werfen einen gemeinsamen  Blick auf deine vorigen Arbeiten.

 

 

Ihr bekommt am Schluss von mir eine kleine Goodiebag mit tollen Accessoires, wo ihr direkt beim nächsten Shooting einsetzen könnt und ein 

Zertifikat des Coaching wo ihr bei euch ins Studio oder auch auf eure Website machen könnt. 

 

 

 

 

 

**Aus Gebietsschutz gründen, solltet ihr gute  100 km von meinem Standort in Emerkingen entfernt sein.

Ich Coache in diesem Bereich niemanden in unserem Umkreis.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis <3

 

 

 

Für mehr infos und den Preisen für das Coaching bekommt ihr bei Anfrage von mir mitgeteilt