Fotowalk


Fotowalk

Du hast eine Kamera, aber weisst nicht wie du mit ihr umgehen kannst? Hast Fragen zu den Einstellungen und auf was man alles achten sollte? Du willst ein paar kleine Regeln wissen, um ein tolles Bild einzufangen und zu kreieren? 

 

Dann ist der Fotowalk genau das Richtige für dich/euch.

Gemeinsam werden wir 2h an einem dafür ausgewählten Ort, in der Umgebung, auf Entdeckungsreise gehen. Ich zeige euch ein paar kleine Tricks und helfe euch dort weiter zu kommen, wo ihr momentan steht. Ihr bekommt zusätzlich ein kleines Handout von mir, in dem ihr alles auch noch danach anschauen könnt. Ich werde auch nach dem Workshop weiterhin für euch erreichbar sein oder ihr könnt einen weiteren Workshop, wie z.B. ein 1:1 Coaching bei mir buchen.

 

Für den Fotowalk, schreibt mich gerne an und wir finden einen passenden Termin, an dem ich mir speziell nur für dich/euch Zeit nehme. Für viel Spass ist gesorgt, denn bei mir gibt es keine langweiligen Fotowalks.

59,00 €

  • verfügbar

Nach einem Workshop bekommt ihr von mir einen exklusiven Zugangslink zu meinem  Discordserver um danach noch in Kontakt zu bleiben, falls ihr noch Fragen zu den Themen habt oder euch einfach austauschen und netzwerken möchtet.

Dort werden auch Exklusiv immer alle News und neuen Infos als erstes geteilt, bevor sie öffentlich gehen :).