Einzel-Coaching im Bereich Newborn Photography

Du möchtest dich von mir im Bereich der Newborn Photography coachen lassen?

Dein Wissen in diesem Bereich erweitern oder dich neu inspirieren lassen? 

Dann melde dich bei mir**.

In diesem Coaching geht es mir vor allem darum, euch einige wichtige Grundlagen für diesen speziellen Bereich an die Hand zu geben. Wir werden das Coaching ganz nach euren Bedürfnissen und Wünschen ausbauen. Ich zeige euch an diesem Tag meinen kompletten Workflow.

 

  • Wir werden je nach Wunsch und Intensität 1-2 Babys mit ihren Familien gemeinsam fotografieren
  • Vorbereitung und Auswählen der Requisiten und Accessoires (Tipps & Tricks, diese auch selbst zu gestalten; Vorstellung einiger hochwertiger Hersteller)
  • Üben an der Übungspuppe (StandInBaby)
  • Licht/Blitzeinstellungen
  • Ich zeige dir meine Einstellungen an meiner Kamera und wir gehen auf deine Situation in deinem Arbeitsbereich ein
  • Sicherheit und Umgang mit Babys
  • Umgang mit Eltern und Geschwistern
  • Verschiedene Posing Techniken
  • Wrap Techniken
  • Bearbeitung in LR und PS (Grundkenntnisse sollten vorhanden sein)
  • Du solltest mit deiner Kamera schon gut umgehen können. Das Coaching ist nicht für komplette Neueinsteiger gedacht
  • Wir werfen einen gemeinsamen Blick auf deine vorigen Arbeiten

Eine kleine Goodie Bag mit tollen Accessoires sowie einen kleinen Guide zum Weiterlernen und Verinnerlichen ist für dich mit dabei.

Für Verpflegung während des Tages ist gesorgt.

Am Ende des Workshops erhältst du ein personalisiertes Zertifikat von mir.

  

Interesse???

Nähere Infos zu den Preisen für das Coaching erhältst du bei Anfrage. 

 

 

Nach einem Workshop bekommt ihr von mir einen exklusiven Zugangslink zu meinem  Discordserver um danach noch in Kontakt zu bleiben, falls ihr noch Fragen zu den Themen habt oder euch einfach austauschen und netzwerken möchtet.

Dort werden auch Exklusiv immer alle News und neuen Infos als erstes geteilt, bevor sie öffentlich gehen :).